Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER & PIZZAHAUS SCHILDESCHER STR.

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2310 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner & Pizzahaus Schildescher Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 10:29 Das Essen war an sich gut. Finde zwar den Preis für die Pizzabrötchen etwas hoch für die Qualität und Geschmack, aber ansonsten kann man nicht meckern.
24 Mär 2024 um 19:59 Salat ohne Dressing. Aufpreis gezahlt für Kalbsfleisch, War billiges gepresstes Fleisch ohne Geschmack. Tzatziki war gut..schade uns Geld
24 Mär 2024 um 19:27 Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiterin und der Dönerteller und die Saucen waren super lecker!!
24 Mär 2024 um 12:31 Pizza Dönerhaus bestellt, schnell geliefert, Pizza noch schön heiß, super lecker!
22 Mär 2024 um 18:19 War sehr lecker danke
10 Mär 2024 um 19:55 Unser neuer lieblings Lieferdienst. Dönerteller Huhn&Lamm mit Pommes und Salat bestellt. Fleisch ist sehr lecker und gut gebräunt. Das Essen kam heiß, die Pommes waren knusprig. Danke
7 Mär 2024 um 16:05 Bestelle gerne hier, die Pommes sind sogar bis zu mir noch gut warm. Danke
5 Mär 2024 um 20:28 Portionen waren mehr als nur genug! Richtig lecker gewesen.
3 Mär 2024 um 21:06 Super lieb, super lecker, mega Preis Leistungsverhältnis allerdings einen Punkt abzug, weil die Tortellini leider noch ein bisschen zu hart waren, hat dem Geschmack allerdings nicht sehr geschadet.
2 Mär 2024 um 20:17 Essen war super lecker und pünktlich wie bestellt da. Essen war zwar warm, hätte für unseren Geschmack aber heißer sein können. Sonst nur zu empfehlen.
2 Mär 2024 um 14:19 Lahmacun lecker Pommes lecker Auf dem Burger fehlte irgendwie Sauce
1 Mär 2024 um 23:26 Heute hab ich für mich und meine Kinder bei Pizza Döner Haus bestellt und es hat super lecker geschmeckt und wir werden auf jeden Fall wieder bestellen in allen Punkten 1A